
Die «neue» Perlen Papier: Unser neuer Markenauftritt
Jetzt mit neuem Look
Nach über 150 Jahren als einer der führenden Produzenten von Zeitungs- und Magazinpapier Europas, gehen wir den nächsten Schritt: Mit neuem Markenauftritt, neuem Logo und einer klaren Identität, die zeigt, wer wir heute sind – und wofür wir morgen stehen.
Warum ein Rebranding? Weil sich Haltung zeigen darf
Unsere neue Markenwelt ist mehr als Design: Sie ist Ausdruck unserer Überzeugung. Modern, klar, selbstbewusst – und mit einem starken Bekenntnis zu Qualität und echter Nachhaltigkeit.
Und es ist ein Fakt, auf den wir stolz sein dürfen: Unser CO₂-Fussabdruck ist um beachtliche 76 % kleiner als derjenige der Konkurrenz.

Unser Credo: Wir lieben Papier
Diese Liebe spürt man in allem, was wir tun. Von unserem Portfolio an Recycling-Papieren, unserem Umgang mit wertvollen Ressourcen bis zum neuen Webauftritt – durchdacht, kundenorientiert und zukunftsgerichtet.

Unser Auftritt ist neu. Unser Antrieb bleibt
Standhaftigkeit. Neugierde. Vertrauen und Verbindungen schaffen – zwischen Menschen, Medien und Möglichkeiten.
«Wir lieben Papier» geht um in der Papieri – ein Kurzschnitt in Stopmotion
Und das Wichtigste: Bei uns spielen die Mitarbeitenden die Hauptrolle
Unsere neue Arbeitgebermarke, der Employer Brand, rückt in den Fokus. Wir zeigen, wer wir sind, wie wir arbeiten – und warum es sich lohnt, Teil vom Papieri-Team zu werden.
