Weisses Papierherz – Wir lieben Papier
01.04.2025

Die «neue» Perlen Papier: Unser neuer Markenauftritt

Digital? Klar. Papier? Unbedingt! In einer Welt voller Hektik ist Papier für uns ein Statement: gegen den schnellen Klick, für Wertigkeit. Es entschleunigt, schafft Vertrauen – und bleibt im Gedächtnis.

Jetzt mit neuem Look

Nach über 150 Jahren als einer der führenden Produzenten von Zeitungs- und Magazinpapier Europas, gehen wir den nächsten Schritt: Mit neuem Markenauftritt, neuem Logo und einer klaren Identität, die zeigt, wer wir heute sind – und wofür wir morgen stehen.

Warum ein Rebranding? Weil sich Haltung zeigen darf

Unsere neue Markenwelt ist mehr als Design: Sie ist Ausdruck unserer Überzeugung. Modern, klar, selbstbewusst – und mit einem starken Bekenntnis zu Qualität und echter Nachhaltigkeit.

Und es ist ein Fakt, auf den wir stolz sein dürfen: Unser CO₂-Fussabdruck ist um beachtliche 76 % kleiner als derjenige der Konkurrenz.

Unser Credo: Wir lieben Papier

Diese Liebe spürt man in allem, was wir tun. Von unserem Portfolio an Recycling-Papieren, unserem Umgang mit wertvollen Ressourcen bis zum neuen Webauftritt – durchdacht, kundenorientiert und zukunftsgerichtet.

Unser Auftritt ist neu. Unser Antrieb bleibt

Standhaftigkeit. Neugierde. Vertrauen und Verbindungen schaffen – zwischen Menschen, Medien und Möglichkeiten.

«Wir lieben Papier» geht um in der Papieri – ein Kurzschnitt in Stopmotion

Und das Wichtigste: Bei uns spielen die Mitarbeitenden die Hauptrolle

Unsere neue Arbeitgebermarke, der Employer Brand, rückt in den Fokus. Wir zeigen, wer wir sind, wie wir arbeiten – und warum es sich lohnt, Teil vom Papieri-Team zu werden.

Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem aktuellsten Stand